Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball WM 2014
27.11.2013, 09:59
Beitrag: #1
Fussball WM 2014
Während des Treffens laufen Vorrundenspiele bei der Fussball WM in Brasilien.
Es wird auch eine Gelegenheit geben,diese auf einem Grossbildschirm im Hotel zu verfolgen!

Quartierfranky,der sich redlich bemüht,alle unter zu bringenHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 08:55
Beitrag: #2
RE: Fussball WM 2014
Das ist klasse. Dann können die gemeinsamen Abende, auf Grund der Zeitverschiebung bei den Anstoßzeiten in Brasilien, schööön spät werden. Und gibt uns Gelegenheit, eines der beliebtesten Spezialitäten des Sauerlandes, das Bier zu probieren. Ich glaube genauso viel Niederschlag wie im Sauerland fällt, braut man hier mit dem guten Wasser auch Bier. Neben vielen kleinen Privatbrauereien sind Krombacher, Veltins und Warsteiner wohl die bekanntesten. Was trinkt man denn noch so leckeres im Sauerland? Smile

Liebe Grüße aus der Rureifel
Dete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 10:19
Beitrag: #3
RE: Fussball WM 2014
Freut mich auch: brauch wieder nur Orange Klamotten mit zu bringen... ;-)

Herzliche Grüsse,

Bob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 22:32 von HerO.)
Beitrag: #4
RE: Fussball WM 2014
(28.11.2013 08:55)Dete schrieb:  Das ist klasse. Dann können die gemeinsamen Abende, auf Grund der Zeitverschiebung bei den Anstoßzeiten in Brasilien, schööön spät werden. Und gibt uns Gelegenheit, eines der beliebtesten Spezialitäten des Sauerlandes, das Bier zu probieren. Ich glaube genauso viel Niederschlag wie im Sauerland fällt, braut man hier mit dem guten Wasser auch Bier. Neben vielen kleinen Privatbrauereien sind Krombacher, Veltins und Warsteiner wohl die bekanntesten. Big Grin

Liebe Grüße aus der Rureifel
Dete

Es gibt bei uns auch leckere Importe, z.B. Bitburger, Köpi oder edles aus Norddeutschland, Sachsen oder Bayern! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 20:31
Beitrag: #5
RE: Fussball WM 2014
Ich hab´s "kampiert". Smile Im Land der tausend Berge trinkt man Bier, wie in Russland - Wodka, in Frankreich - Champaner, in Griechenland – Quzo.

Dann bitte kein Import, sondern frei unter dem Motto: „ Bier trinken wo es gebraut wird!“ … z. B. ein Willinger Landbier.

Na dann Prost Smile
http://www.youtube.com/watch?v=nO9M93iMHxU

Dete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 20:40
Beitrag: #6
RE: Fussball WM 2014
(30.11.2013 20:31)Dete schrieb:  Dann bitte kein Import, sondern frei unter dem Motto: „ Bier trinken wo es gebraut wird!“ … z. B. ein Willinger Landbier.

Dem kann ich nur absolut zustimmen und zwar bitte vom Fass! (Sonst bring ich mein Meister-Bier mit Big Grin )

Im Übrigen mag ich kein Warsteiner und kein Veltins! Krombacher wäre zwar lecker ist aber leider kein Bier aus dem Sauerland!Undecided

Der Countdown läuft.....

Bye...Tom

Bye.....Tom

ich freue mich auf 2014 im......[Bild: pt_sauerland2014-150.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 17:57
Beitrag: #7
RE: Fussball WM 2014
na ....was willste mehr....C1 Touren, Fußball und Bier .....alles da.
Freu mich schon ....bald ist es 18:00 und dann wird angemeldet ....gell.
Habt ihr gut gemacht .......weiter so.
LG
syberman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktwww.c1-westfalen.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation