Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Campingplatz
04.11.2013, 19:01
Beitrag: #1
Campingplatz
Hallo an die Organisatoren,

Ich habe mir mal auf der Karte den Veranstaltungsort und die nächsten Campingplätze in der sehr schönen Umgebung angesehen. Liebe Organisatoren, könnt ihr mir bitte sagen, warum ihr euch in eurer Empfehlung für den vom Veranstaltungsort weiter entfernten Campingplatz "Seebrücke" und nicht für den näher gelegenen Platz "Camping Barenberg" entschieden habt?

Weiterhin würde mich interessieren, ob das Frühstück am Fr, Sa,So im Hotel für die Camper und Wohnmobilisten mit im Preis enthalten sind, oder ob diese zum Frühstück Eigenversorger sein müssen, was ich nicht so toll finden würde.

Danke schon mal, für eure Antworten.

Viele Grüße aus der
zwei Schlösser-Gemeinde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 20:18
Beitrag: #2
RE: Campingplatz
Hallo Frank!

Da wir erst gar keinen Campingplatz anbieten wollten,haben wir auch nicht gross danach gesucht!Es ist lediglich eine Empfehlung,da dieser Platz an einem See gelegen ist und nicht wie in Bömighausen an einem Fischteich!
Jeder Camper kann natürlich da hin wo immer er will.
In dem Preis ist Frühstück und Abendessen natürlich enthalten.

Quartierfranky,der sich redlich bemüht,alle unter zu bringenHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 20:42 von FraEtz.)
Beitrag: #3
RE: Campingplatz
Danke fuer die schnelle Antwort und noch einen schoenen Abend.

Viele Grüße aus der
zwei Schlösser-Gemeinde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontaktwww.c1-westfalen.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation